VERMITTLUNGSABLAUF »

KATZEN »
• JUNGKATZEN »
• STUBENTIGER »
• FREIGÄNGER »
• SENIOREN
• SAMTPFOTEN MIT HANDICAP »
• PATEN GESUCHT »

HUNDE »
KLEINTIERE »
PFLEGESTELLEN GESUCHT »
WIR SIND VERMITTELT »
 

Senioren suchen ein ruhiges Zuhause


Aisha
   
Alter: geb. ca. 2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Status: Fundtier
   

Katzenomi Aysha kam als Fundkatze zu uns. Sie wurde eines Abends zusammen- gekauert in der Kälte vor einem Haus entdeckt. Ein Besitzer konnte nicht ausfindig gemacht werden. Schnell zeigte sich, dass Aisha keine junge Katze mehr ist, einige Jahre liegen bereits hinter hier. Wir würden uns freuen, wenn sich rasch für die liebe und ganz schmusebedürftige Miez ein Zuhause bei älteren Menschen findet, wo sie viel Liebe und Zuwendung erhält. Weil für Aisha im Tierheim der Aufenthalt zunehmend schwerer wurde, haben wir die liebe Miez zunächst auf einer privaten Pflegestelle untergebracht. Dort kann sie die Zeit bis zur entgültigen Vermittlung auf eine Dauerpflegestelle verbringen. Aufgrund ihres Alters hat Aisha eine beginnende Niereninsuffizienz mit der sie jedoch sicher noch eine ganze Weile gut leben kann.

Aisha befindet sich derzeit nicht im Tierasyl, sondern auf einer Pflegestelle von wo aus sie auch gleich vermittelt werden soll. Bitte schreiben Sie uns bei weitergehendem Interesse eine E-Mail, gern organisieren wir dann einen Kennenlerntermin:

kontakt@tierasyl-chemnitz.de

 
   
   
Lilly ( li. ) & Lacky ( re.)
   
Alter: geb. 2010 / 2011
Geschlecht: weiblich / männlich
Kastriert: ja
Status: Abgabetiere
vernetzter Balkon: Balkon nicht zwingend erforderlich
 

Schweren Herzens und unter Tränen musste sich die Besitzerin von Lilly & Lacky von ihren beiden geliebten Stubentigern trennen. Die beiden Senioren müssen sich nun erst einmal an die neue Umgebung gewöhnen. Lilly & Lacky sind ganz liebe, verschmuste und ruhige Katzen, die keine Kleinkinder mögen und es am liebsten ruhig und gemütlich haben. Die Halbgeschwister leben schon ihr ganzes Leben zusammen und werden auch nicht mehr getrennt. Wer möchte den beiden gutmütigen Senioren noch ein schönes Zuhause schenken?

 
 
 

 

       
         
 
   
 
Spendenkonto:

Sparkasse Chemnitz

IBAN: DE45 870 50000 3510 0018 41
BIC: CHEKDE81XXX




letzte Aktualisierung 13.03.2024